Erwachsene

3. Herren: 9:7 Überraschung gegen Tabellenzweiten

Die dritte Mannschaft konnte, mit einem Überraschungserfolg gegen das Team aus Stockheim 2, einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf erreichen. Während die Gäste nun nochmal um den zweiten Platz bangen müssen. Die Bauernheimer Mannschaft startete wieder einmal mit 3 Spielern der Jahrgänge 2000/2001, und wie so oft konnten die Nachwuchskräfte einen maßgeblichen Anteil am Erfolg verbuchen.

Dabei drehte unsere Mannschaft einen 1:4 Rückstand nach den Eröffnungsdoppeln und den Partien des ersten Paarkreuz. (Holger/Daniel schlugen gegen das 1er Doppel zu) Christian leitete dann, mit dem ersten seiner 2 Siege, die Wende ein. Feudti holte den Anschluss, worauf die Gäste mit Siegen gegen Max Odenheimer und Daniel auf 3:6 davon zogen. Es folgten 5 ganz enge 5 Satzspiele (Luca gewinnt 14:12; Holger 11:9 und Christian 11:5; Feudti verliert 4:11 und Max gewinnt 11:5) zum zwischenzeitlichen 7:7. 
In der Folge holte Daniel das 8:7 und Christian mit Luca an seiner Seite den 9:7 Endstand. Eine starke Leistung von allen Beteiligten! Mit den nun noch ausstehenden Spielen, gegen die beiden Letztplatzierten der Tabelle, erscheint sogar der Sprung ins Tabellenmittelfeld als möglich.

 

Schreibe einen Kommentar