ErwachseneNeuigkeiten

1. Mannschaft verabschiedet sich aus der Bezirksliga

Am kommenden Samstag 28.04.2018 ab 19:00 Uhr findet das vorerst letzte Spiel unserer ersten Mannschaft in der Bezirksliga statt. Nachdem wir über etliche Jahre als Abstiegskandidat geltend, immer wieder die Klasse halten konnten, hat es uns dieses Jahr erwischt. Deutlich und verdienter Maßen, war es nicht mehr möglich die Ausfälle verschiedener Stammspieler zu kompensieren und ein weiteres Kapitel im Buch der teils verrückten Saisonverläufe zu schreiben. (Man erinnere sich an den 9:1 Saisonstart aus den ersten 5 Spieltagen vor 3-4 Jahren oder die Rückrunde 2017, als der Abstieg im Prinzip bereits feststand und dann in einer packenden Relegationsrunde vermieden wurde.)

Mit dem Wissen darum, dass es im Leben größere Enttäuschungen und härtere Rückschläge als den Verlust einer Spielklasse zu bedauern gilt, freut sich unsere Mannschaft bereits heute auf die neue Spielklasse. Auch hier werden neue Geschichten geschrieben und alte erzählt werden können.

Zur Feier des Tages werden wir am letzten Spieltag erneut den Grill anheizen und freuen uns über Vereinskameraden aller Mannschaften, die uns dabei Gesellschaft leisten möchten.

Schreibe einen Kommentar