NachwuchsNeuigkeiten

Schülervereinspokal Tag 1

Am Samstag den 24.06.2017 trafen sich die jüngeren Nachwuchsspieler der SG Bauernheim in der Turnhalle der Augustinerschule, um die Pokale der Anfängerinnen, der Anfänger und der Schüler auszuspielen. Insgesamt gingen 10 Kinder an den Start, die in Form einer Zehnergruppe, jeder gegen jeden mit zwei Gewinnsätzen,  spielten. Bei den Anfängern trafen Hammad Sultan und Neo Sacher aufeinander. In dieser Konkurrenz konnte sich Hammad durchsetzen und den Pokal für sich entscheiden. Für den Anfängerinnenpokal gab es vier Anwärterinnen. Milana Rohn setzte sich mit 3:0 Spielen und 6:0 Sätzen souverän durch. Auf dem zweiten Platz folgte Juliana Adam, die nur im Spiel gegen Milana unterlag.  Dritte mit 1:2 Spielen wurde Liv Lutterbeck. Den vierten Platz belegte die jüngste Teilnehmerin Stella-Sophia Choi, die sich tapfer gegen die älteren Gegnerinnen wehrte.

In dem Gesamtfeld der Schüler gewann Nick Schröder, der alle 9 Spiele für sich entscheiden konnte.  Zweiter wurde Fahad Sultan, der nur gegen Nick verlor. Der Sieger der Anfängergruppe, Hammad Sultan, war auch im Gesamtfeld erfolgreich und erreichte den dritten Platz. Vierter mit 6:3 Spielen wurde Jannik Lerch. Zoe Rohn erreichte als bestes Mädchen im Gesamtfeld den fünften Platz mit 5:4 Spielen, direkt verfolgt von ihrer Schwester Milana Rohn, die eine Bilanz von 4:5 spielte. Siebte wurde Juliana Adam und den achten Platz belegte Liv Lutterbeck. Mit 1:8 Spielen und erwähnenswerten 6:16 Sätzen wurde Neo Sacher Neunter. Ihm folgte Stella-Sophia Choi auf dem zehnten Platz.

Am Ende wurden die Pokale durch den Turnierleiter Alexander Fuchs überreicht. Die Bilder dazu werden noch folgen.

 

Schreibe einen Kommentar