ErwachseneNeuigkeiten

Saisonstart

Nahezu alle Teams sind mittlerweile gestartet. Es zeichnet sich mehr oder weniger das zu erwartende Bild ab. Während es die ersten beiden Mannschaften besonders schwer haben werden, können die nachfolgenden personell auf mehr Spieler mit entsprechender Spielstärke bauen. Dies führte zunächst zu Siegen der Teams 3-5, welche die Hoffnungen auf den Klassenerhalt wachsen lassen. Gerade die jungen Akteure sollten sich zudem im Saisonverlauf weiter steigern können.

1. Mannschaft
Dem 2:9 gegen Dorheim konnte gestern ein 9:5 gegen Gelnhaar folgen, in beiden Spielen waren die Doppel komplett in eine Richtung gegangen und haben damit entscheidenden Charakter erhalten. Mit 2:2 Punkten ist man als Abstiegskandidat zu diesem Zeitpunkt hochzufrieden, zudem erfreuen sich alle an unserem Neuzugang. Martin hat bisher 2 starke Auftritte hingelegt und überzeugt ganz nebenbei mit Ruhe und Gelassenheit. Das erfreut uns und sicherlich auch den ein oder anderen Gegner, denn vom Typ „emotionaler Kämpfer“ haben wir sicherlich ausreichend Personal im Kader.

Schreibe einen Kommentar