ErwachseneNeuigkeiten

1 Abgang, 2 Neuzugänge bei der SG Bauernheim

Zur kommende Runde gibt es auch bei der SG Bauernheim Zu- und Abgänge zu verzeichnen.

Zunächst möchten wir uns bei Frank Hohmann, der langjähring bei der SG Bauernheim spielte, bedanken. Er wird für die kommende nach Florstadt wechseln. Wir wünschen ihm eine verletzungfreie und erflogreiche Runde 2017/2018. Bestimmt sehen wir uns während der Runde, auf Turnieren oder auch im Training wieder.

Außerdem freuen wir uns zwei Neuzugänge bekannt geben zu dürfen. Von der TSG Deidesheim wechselt Martin Klein zu der SG Bauernheim und wird die 1. Herrenmannschaft auf Position sechs verstärken. Des Weiteren wechselt Marcel Beck zu uns, der ebensfall wie Martin sehr aktiv am Training teilnimmt.

Wir freuen uns, dass das Donnerstagstraining ab 19:30 in der Augustinerschule wieder aufblüht und viele Leute kommen. Akutell empfangen wir einige Studenten und Gäste. Zum Beispiel Max Bastian, ein Neueinsteiger im TT-Bereich, der ein sehr gutes Ballgefühl und Ehrgeiz im Training mitbringt. Ein weiterer Gast ist der Devilsticking-Artist Markus Furtner.

Studenten der THM können in Form des Hochschulsportprogramms bei uns donnerstags im Training teilnehmen. Es findet in der Schulturnhalle der Augustiner Schule Friedberg statt.

Schreibe einen Kommentar