NachwuchsNeuigkeiten

Bauernheimer Jugend BOL

Bauernheimer Jugend BOL unterliegt TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell mit 2:6

Am Samstag, den 1.10. morgens um 10 Uhr, traf unsere  1. Jugend auf Fula-Maberzell. Für Tobias Jedich spielte Alicia Müller Ersatz. Begonnen wurde mit den Doppeln. Alicia Müller und ihr Bruder Cedirc Müller trafen auf Ahmad und Diegelmann. Die Müllers unterlagen zwar mit 3:0, jedoch war das Spiel innerhalb der Sätze auf keinen Fall deutlich. Satz 2 und 3 wurden erst in der Verlängerung entschieden. Das andere Bauernheimer Doppel Odenheimer/Kellermann zeigte eine starke kämpferische Leistung, war aber gegen die Paarung Kramer/Ruppel unterlegen.

In den Einzeln konnte Cedric Müller durch einen Sieg gegen Ruppel in 5 Sätzen auf 1:2 verkürzen. Die Nummer 1 der Gegner konnte jedoch gegen Max Kellermann gewinnen und baute somit die Führung für Fulda auf ein 3:1 aus. Max Odenheimer bezwang Diegelmann in 4 Sätzen und verkürzte erneut auf 2:3. Alica Müller, zeigte eine starke Leistung und der Ausgleich war zum greifen nahe. Ihr Gegner Ahmad zeigte in dem knappen Spiel jedoch einen kühlen Kopf und gewann in 5 Sätzen. Danach stand es 2:4 für Fulda-Marberzell. Durch die Sieger von Kramer gegen Müller C. und Ruppel gegen Kellermann, gelang den Gästen der 6:2 Sieg gegen Bauernheim.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar