ErwachseneNeuigkeiten

Saisonverlauf 2. Herren (6. Spieltag)

Nach dem 6. Spieltag lohnt es sich auch einen Blick auf die Bilanz der 2. Herren zu werfen. Insgesamt ist das Saisonziel „nicht in die 1. KK abzusteigen“, sprich Tabellenplatz 10 oder besser zu erreichen. Erschwert wird dieses Vorhaben durch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle. Allen Verletzten wünscht die SG Bauernheim weiterhin eine gute und schnelle Genesung. An dieser Stelle kommt uns jedoch die neue Regelung der unbegrenzten Einsatzmöglichkeit eines Ersatzspielers entgegen. Da diese Regelung alleine nicht helfen würde, einen herzlichen Dank an die 3-5 Mannschaft, deren Spieler sehr viel aushelfen (Teilweise 4 Ersatzleute pro Spiel).

Nach einigen Schlappen, wie zum Beispiel das 0:9 gegen den TTC Florstadt, wo zwar mit einer Niederlage, aber vielleicht nicht in dieser Deutlichkeit, zu rechnen war, gab es auch jüngst mehrere Erfolge. Sehr überraschend, und umso erfreulicher, war im letzten Spiel der Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer FSV Dauernheim. Dieser Sieg war eine starke Mannschaftsleistung, da jeder Spieler mindestens einen Punkt holte. (Spielbericht: Dauernheim:Bauernheim)

Insgesamt steht die 2. Herren nach sechs Spielen mit 6:6 Punkten ausgeglichen.

Tabelle KL Gr. 2 und Spielerbilanzen SGB

Schreibe einen Kommentar