Kreisjahrgangsmeisterschaften 2019

Zu den KJM am 3.2.2019 reiste die SG Bauernheim mit drei Nachwuchsspielern an. In der Gruppe der „Jungen Jahrgang 2010 und jünger“ ging Puyan Kazemi an den Start. Erste Erfahrungen sammelte er schon bei den Minimeisterschaften (Ortentscheid und Kreisentscheid). Nun galt es weitere Erfahrungen bei den KJM in der jüngsten Altersklasse zu sammeln. Puyan konnte sich in einem Fünfsatzspiel gegen seinen Kontrahenten behaupten und somit Platz 1 belegen (Bilder folgen). Weiter geht es am 7.4. auf Bezirksebene in Bruchköbel.

An der Konkurrenz  „Mädchen 2008“ nahm die mittlerweile auf Turnieren routinierte Milana Rohn aus Bauernheim teil. Dort erreichte sie einen souveränen zweiten Platz in einem Viererfeld. Für sie geht es ebenfalls auf der Bezirksebene in Bruchköbel weiter.

Stella-Sophia Choi feierte ihr Turnierdebut bei den KJM in der Klasse „Mädchen 2009“. Dort musste sie sich im Finale in drei knappen Sätzen geschlagen geben und erreichte den zweiten Platz. Auch für sie endete der Tag mit einem super Ergebnis und mit der Qualifikation zur Bezirksebene.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.