ErwachseneNeuigkeiten

5. Herren Mannschaft verteidigt 2. Tabellenrang

Im gestrigen Heimspiel gegen Bobenhausen 2 konnte unsere Mannschaft durch einen knappen 6:4 Sieg den zweiten Tabellenplatz behaupten.

Zum Auftakt gewann das Bauernheimer Doppel (Nuber/Weiss-Koch) souverän mit 3:1 Sätzen und schaffte so die Grundlage für den Erfolg.

Im parallelen Einzel konnte Klara leider nur den ersten Satz holen und verlor damit das erste Einzel. Auch die beiden anderen Einzel konnte sie nicht für sich entscheiden.

Gegen die gegnerische Nummer 3 gewannen sowohl Marc als auch Maximilian mit 3:1 Sätzen.

Während Marc seine beiden anderen Einzel mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte, musste sich Maximilian gegen die Nummer 1 der Gegner geschlagen geben. Sein letztes Einzel entschied er nach einem kämpferischen 5. Satz für sich.

Im letzten Spiel der Hinrunde treffen wir auf die Mannschaft von Höchst-Nidder und können bei einem Sieg Reichelsheim auf den Fersen bleiben.

Schreibe einen Kommentar