ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft dominiert Spitzenspiel mit 9:2

Schon seit Wochen war klar, dass der 2. Tabellenplatz – und somit der erste Relegationsplatz – sich zwischen Florstadt und uns entscheiden würde.

Am 23.3. war es dann soweit, das große Spiel konnte beginnen. Die Eingangsdoppel brachten die 2:1-Führung für die Florstädter Gastgeber, lediglich unser Spitzendoppel Matthias Feudtner/Daniel Noblé konnte punkten.

Was dann kam, bezeichnet man wohl als „white wash“. Alle acht Einzel gingen an die SG Bauernheim. In teils beeindruckender Manier brachten Matthias Feudtner (2), Marc Nuber (2) sowie Daniel Noblé, Maximilian Weiss-Koch, Hans-Jürgen Bohn und Oliver Fett (jeweils 1) die Partie mit 9:2 sicher nach Hause.

Auf den Punkt fit und bis in die Haarspitzen motiviert, so unser Auftritt in Florstadt. Nie und nimmer durfte man mit so einem klaren Ergebnis rechnen.

In den verbleibenden 3 Partien haben wir es nun selbst in der Hand, diese glänzende Leistung zu bestätigen und eine überaus erfolgreiche Saison mit Platz 2 zu beschließen!

Unser besonderer Dank gilt Matthias Schultheis, Alex Fuchs und Holger Georgius, die an der Bande für gute Tipps und die Einhaltung erfolgreicher Taktiken sorgten. Ihr habt uns sehr geholfen.

Hans-Jürgen Bohn

 

Schreibe einen Kommentar