ErwachseneNeuigkeiten

KEM: Luca Kopsch Kreismeister der Herren D2

Drei Teilnehmer trugen das Bauernheimer Trikot bei den diesjährigen KEM der Erwachsenen.

Alicia Müller scheiterte, in der Damenkonkurrenz bis 1300, nach einem guten zweiten Platz in der Gruppe, im Viertelfinale gegen die Butzbacherin Ulrike McChesney. Eben dieser Spielerin musste sich auch Anja Müller im Halbfinale geschlagen geben. Anja gewann ihr Gruppe zuvor souverän. Gemeinsam erreichten beide Spielerinnen zusätzlich, mit einer insgesamt guten Leistung, das Halbfinale im Doppel.

Luca war nach der Auftaktniederlage in der Gruppenphase von keinem Gegner mehr zu bezwingen. Im gut besetzten Feld der Klasse bis 1400 TTR  machte er so, neben dem sensationellen Titelgewinn bei 5 Siegen gegen allesamt besser Platzierte Gegner, auch gleich noch 81 Punkte im Ranking gut. Luca setzt damit, schon vor dem Start in seine erste Spielzeit bei den Erwachsenen, zum Höhenflug an.

Schreibe einen Kommentar