Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulrich Schultheis Gedächtnis – Pokal – Kinder & Jugendliche

Juli 1, 2023

Liebe Tischtenniskameradinnen und -kameraden,

 
 
 
hiermit lade ich euch im Namen der SG Bauernheim zu unserem diesjährigen Vereinsturnier, dem „Ulrich Schultheis Gedächtnis – Pokal“, ein.
 
 
 
Termin: Samstag, den 01.07.2023
 
 
 
Beginn: ab 11:00 Uhr
 
 
 
Halle: DGH Bauernheim, Am Park 1 61169 Friedberg, Bauernheim
 
 
 
Hallenöffnung: ab 10:00 Uhr
 
 
 
Verantwortlich: Lars Paulus
 
 
 
Turnierleitung: wird noch bekannt gegeben
 
 
 
 
 
Spielberechtigt sind alle Kinder und Jugendliche der SG Bauernheim.
 
 
 
Im Anschluss an das Turnier wird gegrillt. Speisen und Getränke übernimmt der VereinSalate und Kuchen erbitten wir von Euch. Bitte schickt mir dazu eine E-Mail was ihr mitbringen möchtet.
 
 

Zuschauer (Eltern, Familie und / oder Freunde) sind herzlich willkommen.

 
Ich bitte um Zusage bzw. Absage bis spätestens 25. Juni 2023 an mich! Bei einer Zusage bitte ergänzen mit wie vielen Leuten ihr kommt, dass wäre hilfreich zum Planen für das Grillen.
 
E-Mail:
 
 
 
 
Sportliche Grüße
 
 
 
Lars Paulus
Handy: 01732939957

Details

Datum:
Juli 1, 2023

Veranstaltungsort

DGH Bauernheim
Am Park 1
Friedberg, 61169
Google Karte anzeigen