Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielersitzung 23/24 Erwachsene

Juni 2, 2023 @ 7:30 pm - 9:00 pm

Die Meldung zur Saison 23/24 steht bis zum 10.6. an. Entscheidend dafür sind die Quartalswerte vom 11.5. Anhand dieser QTTR-Werte wird die sportliche Führung, wie gewohnt, einen Vorschlag vorbereiten.
Am Freitag, den 2.6.23 um 19:30 Uhr, lade ich euch deshalb zu einer Spielersitzung ein, bei der wir euch den Vorschlag präsentieren werden. Die Sitzung wird im DGH (unten) stattfinden. Im Anschluss wird es etwas Kleines zu Essen geben und wir können gemütlich zusammensitzen.
Bitte nehmt zahlreich teil, damit wir mit möglichst vielen Leuten über diesen Vorschlag abstimmen können. Gebt mir bitte bis zum 20.5.23 Bescheid, ob ihr kommt oder nicht (ich bitte explizit auch um Absagen). Nutzt dazu bitte die Excel-Liste (https://1drv.ms/x/s!AqyNINw1ISopjw5e_EIr2UCRcAz1?e=rwuAn6).
Denkt daran, dass in der Hinrunde neben der Aufstellung auch über Heimspieltage, Pokalteilnahme und Mannschaftsführer entschieden wird.
Bitte gebt mir Bescheid (siehe Spalte in Excel Datei), falls es bei euch Änderungen gibt [ebenfalls bis zum 20.5.] (Heimspieltagpräferenzen, Änderungen z.B. regelmäßige Teilnahme an Spielen oder nur als Ersatz etc.). Einige Leute werde ich aber auch noch in der Zwischenzeit persönlich kontaktieren.
Sportliche Grüße und bleibt alle gesund
Lukas

 

Bezüglich der angekündigten Kleinigkeit zu Essen. Es wird Würstchen (Bockwürstchen, Geflügelwürstchen, auch vegane/vegetarische Variante) im Brötchen geben. Auch hier sind die Rückmeldungen gut, um besser planen zu können. Getränke aus dem TT-Raum haben wir auch wie gewohnt da.

Details

Datum:
Juni 2, 2023
Zeit:
7:30 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort

DGH Bauernheim
Am Park 1
Friedberg, 61169
Google Karte anzeigen