ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft zur Halbzeit auf Platz 2

Mit einem souveränen 9:2 – Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht Glauberg holt sich unsere 4. Mannschaft den inoffiziellen Titel „Herbst-Vize-Meister“.

Damit gehen wir aus dieser Halb-Saison mit 17:5 Punkten und einem sagenhaften Spielverhältnis von plus 50, mit Abstand das beste aller Mannschaften in dieser Staffel. Wie gestern erneut zelebriert, ist es uns sehr wichtig, dass der Erfolg auf alle Schultern verteilt ist, und nicht einzelne Spieler die Bilanzen dominieren.

Wo soll ich also anfangen mit der Aufzählung außergewöhnlicher Erfolge? Im Doppel holen Hans-Jürgen und Olli 9:2 Siege, im Einzel erzielen Daniel (16:4), Olli (11:1!!!), Marc Mittwede (8:1 !!) und Nikolaus (8:4) Ergebnisse, die für sich sprechen.

Unsere jugendlichen Ergänzungsspieler Tobi Jedich und Max Kellermann spielten eine Bilanz von 5:1 bzw. 6:0 bei ihren maximal erlaubten 3 Einsätzen.

Wir haben als Saisonziel den Aufstieg fest im Auge, wie immer auch die Aufstellung zur Rückserie lauten wird. Mit diesem Team sehen wir einem Startplatz in der 2. Kreisklasse gelassen entgegen. Es wäre bitter, wenn wir uns nun noch die Butter vom Brot nehmen ließen, aber warum eigentlich solche Gedanken und Fragezeichen in die Welt setzen? Wir sind gut, und wir bleiben gut!

Schreibe einen Kommentar