ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft sichert Halbzeitplatz 3 nach Auswärtssieg

Mit einem nie gefährdeten 9:3 beim Tabellenletzten Nieder-Mörlen konnte sich meine Mannschaft den Halbzeitplatz 3 sichern.

Da Olli Fett ausgefallen war, sprang Maximilian Weiss-Koch für ihn ein. Die daraufhin umgestellten Doppel brachten allesamt ihre Spiele nach Hause, das war schon mal eine gute Basis. Die weiteren Einzelpunkte für Bauernheim kamen durch Matthias Feudtner, Hans-Jürgen Bohn (2), Max Kellermann, Maximilian Weiss-Koch und Marc Mittwede. Eine geschlossene Mannschaftsleistung erlaubte, dass ausnahmsweise dieses Mal das obere Paarkreuz für die drei Minus-Spiele sorgte.

Mit 7 Siegen und 3 Niederlagen steht die 4. Mannschaft zum Abschluss der Hinserie nun mit 14:6 Punkten auf Tabellenplatz 3 und liegt nur einen Zähler hinter Florstadt. Ganz oben ist wohl Okarben der Meistertitel nicht mehr zu nehmen, die Jungs gaben sich keine Blöße und erzielten 20:0 Punkte.

Wir haben uns vorgenommen, aus Platz 3 noch Platz 2 zu machen, man wird sehen, was die Rückrundenaufstellung zulässt.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar