ErwachseneNeuigkeiten

4. Herren verliert knapp

Nach einem 4-Stunden-Krimi bis nach Mitternacht mussten wir leider die lange Rückreise aus Wolferborn antreten, mit hängenden Köpfen und trübem Blick.

Die Gründe für diese Niederlage wären schnell gefunden (das gelbstichige Hallenlicht, die weite Anreise, die ungewohnten GEWO-Tische, die gelben Bälle), wenn da nicht noch 16 Spiele gewesen wären, von denen wir nur 7 gewannen, der Gegner aber 9.

Nach 2:1 und 4:2 sowie 6:4 waren wir einigermaßen gutgelaunt; dann aber kam die Wende, uns gelang gerade noch ein Einzelsieg. Bezeichnend das Schlußdoppel, welches nach 11:3 im ersten Satz mit einem 0:11-Whitewash im 5. Satz endete. Das hat mit Tischtennis nichts mehr zu tun, das ist reine Kopfsache. Zwischenzeitlich war auch das letzte Einzel nach souveräner 2:0-Führung noch verloren gegangen.

Die Punkte für Bauernheim holten Bohn/Fett und Jedich/Jedich in den Doppeln, sowie Daniel Noblé, Tobi Jedich und Nikolaus Jedich mit je einem Einzelsieg. Olli Fett als Bestem gelangen 2 tolle Einzelsiege.

Das Gute an dieser Niederlage ist, dass wir bereits morgen die Gelegenheit haben, gegen Kirch-Göns (Tabellendritter) zu zeigen, dass wir zu den Top-Teams in dieser Klasse gehören.

Schreibe einen Kommentar