4. Herren aufgestiegen!

Mannschaftsführer Daniel Noblé und später – als sich die Nachricht herumgesprochen hatte – auch seine Kameraden staunten nicht schlecht, als am Abend des 1. Mai bekannt wurde, dass Assenheim zur Relegation nicht antreten wird.

Damit hat sich Bauernheim IV automatisch einen Platz in der 1. Kreisklasse für die nächste Saison gesichert, ist also aufgestiegen. Dasselbe gilt für unsere Sportfreunde aus Stockheim, mit denen wir uns in der Spielzeit 2018/19 messen werden.

Geschenke dieser Art nehmen wir gern an, wir waren aber auch heiß darauf und vorbereitet, uns den Aufstieg zu erkämpfen. Die dafür reservierten Kräfte können wir jetzt schonen und mit unseren Familien einen unerwartet freien Sonntag verbringen.

Es sei uns gegönnt! Auf ein Neues in der nächsten Saison und in einer höheren Liga!

Hans-Jürgen Bohn

 

 

Ein Gedanke zu „4. Herren aufgestiegen!

  • September 4, 2018 um 2:01 pm
    Permalink

    Geschenke wurden in Klein Karben am Montag zum 1. Spieltag auch nicht seitens der SGB IV verteilt, allenfalls eingeschenkt. Durch uns….=) FEUDTI

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.