Trikotübergabe an Randstad

Am Freitag war es endlich soweit: Wir konnten uns mit der Übergabe eines Trikots bei unserem Sponsor Randstad für dessen finanzielle Unterstützung bei der Trikotanschaffung bedanken.

Lukas Schultheis und Hans-Jürgen Bohn trafen sich in der Randstad-Niederlassung Gießen mit der für Hessen-Nord zuständigen Randstad-Managerin Tanja Eckleben zu einer Tasse Kaffee und einem sehr informativen Plausch über den Tischtennissport, über die SG Bauernheim im Besonderen und über die Motivation von Randstad, ausgerechnet uns zu unterstützen.

Verwiesen wird in diesem Zusammenhang auf unseren Beitrag in der Wetterauer Zeitung zu diesem Thema.

Unser Bild zeigt von links Lukas Schultheis, Tanja Eckleben und hans-Jürgen Bohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.