ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft bleibt auf Kurs

Im gestrigen Heimspiel gegen den Karbener Sportverein behielt unsere Mannschaft erneut die Oberhand und wahrte dem Heim-Nimbus, d.h. zuhause ist man noch ungeschlagen.

Auch ohne H.-J. Bohn und N. Jedich gab es ein ungefährdetes 9:3, Max Kellermann und Maximilian Weiss-Koch waren eingesprungen. Der Gast trat zudem mit nur 5 Mann an, was aber ausschließlich sein Problem sein konnte.

Daniel und Dominik gewann ihr Eingangsdoppel, der Kampfgeist der beiden wurde nach mehreren gescheiterten Bemühungen endlich mal wieder belohnt. Zudem gewann Dominik 1 Einzel gegen Bodo Zeifang und konnte somit auch hier eine längere Durststrecke beenden.

Den zweiten Punkt aus den Doppeln bekamen wir kampflos, Max Kellermann und Marx Mittwede mussten sich leider dem gegnerischen Doppel 1 mit 8:11 im 5. Satz geschlagen geben.

Es war wieder an Daniel, seinem Team mit 2 Einzelsiegen als leuchtendes Beispiel voran zu gehen, lediglich ein Satz wurde verloren gegeben, und das gegen die Karbener Nr. 1, Werner Reifschneider.

Max Kellermann war erneut souverän und holte ebenfalls 2 Punkte, das sogar ohne Satzverlust. So blieben für Olli Fett und Maximilian Weiss-Koch jeweils nur ein Einzel zu spielen, Olli gewann und Max musste die Segel streichen.

Den noch fehlenden 9. Punkt holte Marc Mittwede kampflos, auch mal angenehm, so seine Bilanz zu verbessern.

Im nächsten Spiel am 15.11. treffen wir mit der Mannschaft aus Ulfa erneut auf ein Team aus der unteren Tabellenhälfte. Ein Sieg ist auch dann Pflicht, wollen wir unserem Anspruch gerecht werden, am Schluss der Saison einen der ersten 2 Plätze zu belegen.

Schreibe einen Kommentar