ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft beendet die Rückserie mit 9:0

Im offiziell letzten Spiel der Saison gelang der 4. Mannschaft ein nie gefährdetes 9:0 gegen den Tabellenletzten aus Glauberg.

Teamcaptian Daniel Noblé nahm einige Änderungen in der Doppelaufstellung vor, ferner hatten wir mit Klara Aulbach weibliche Verstärkung.

Dadurch, und auch wegen der Tatsache, dass unsere Gegner nur zu Fünft anreisten, musste Marc Mittwede an seinem Geburtstag zusehen, er hatte keinen Gegner abbekommen.

Klara gewann mit Hans-Jürgen ihr Doppel und sicherte sich auch im Einzel einen klaren Erfolg. Alle BauernheimerInnen konnten somit ihre weiße Weste nach Hause tragen.

Meine Sympathien gelten dem Team aus Glauberg. Stell Dir vor, dass Du eine ganze Saison über nicht einen einzigen Punkt holst und fast alle Spiel mit 5 Mann bestreitest. Wer das auf sich nimmt, ist ein wahrer Tischtennis- und Sportfreund.

Schreibe einen Kommentar