ErwachseneNeuigkeiten

5. Herrenmannschaft: Tabellenführer

Mit dem heutigen Sieg gegen Ilbenstadt sind wir nun auf Platz 1 in unserer Gruppe. Auch wenn uns Reichelsheim morgen wahrscheinlich wieder überholen wird, finde ich doch, dass wir stolz auf uns sein können und dass sich das viele Training ausgezahlt hat.

Da wir wieder 3 gegen 4 gespielt haben gab es nur 1 Doppelspiel (Max und ich haben gespielt), dass nach einem sehr gutem ersten Satz und 2 weiteren holprigen Sätzen doch recht schnell gewonnen war. Währenddessen hat auch Klara ihren ersten Sieg des Tages abgeholt gegen die gegnerische 1 mit 3 zu 1 Sätzen. Danach folgten viele 3/0 Einzelsiege, die aber doch manchmal recht knapp waren (11/9 kam oft als Ergebnis vor), bis wir beim 8. Spiel, das Klara 3/1 gegen die 2 gewonnen hat, einen weiteren Satz abgaben. Das vorletzte Spiel auf dem Papier und das letzte Spiel das gespielt wurde ging dann leider zugunsten unserer Gegner aus mit einer 1/3 Niederlage zwischen Max und dem Erstplatzierten der Ilbenstädter. Somit war dann eineinhalb Stunden nach Spielbeginn das Endergebnis 9/1 mit 28 zu 5 Sätzen und wir konnten zufrieden mit einem soliden Sieg nach Hause fahren.

Schreibe einen Kommentar