NachwuchsNeuigkeiten

Kreisentscheid der Minimeisterschaften

ein Artikel von Frank Gräber

Am 11.03.17 fand in Büdingen – Wolferborn der Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt. Es waren über 30 Teilnehmer in den verschiedenen Altersklassen der Mädchen und Jungen am Start, die in teilweise hochklassigen und interessanten Spielen mit Spaß und Ehrgeiz dabei waren. Dabei wurden die Sieger, sowie die weiteren Platzierten ermittelt, die sich für den Bezirksentscheid am 22.04.17 in Künzell bei Fulda qualifizierten.
Vom Ortsentscheid in Bauernheim nahmen 7 Teilnehmer auch am Kreisentscheid teil. Insgesamt haben viele der aus dem ganzen Wetteraukreis Qualifizierten den Weg bis hinter Büdingen gescheut, wodurch die Anzahl der Teilnehmer eher gering ausfiel, die Qualität aber hoch war, weil sich meistens nur die Besseren auf den Weg machten.
Die Ergebnisse der Bauernheimer Teilnehmer:
Mädchen:
Jahrgang 2004-2005: 1. Stine Lutterbeck
Jahrgang 2006-2007: 4. Zoe Rohn
Jahrgang 2008 und jünger: 3. Liv Lutterbeck, 4. Milana Rohn, 5. Leonie Kolckhorst, 6. Stella Choi
Jungen:
Jahrgang 2004-2005: 2. Nick Schröder
Da sich auch hier die ersten vier jeder Klasse für den Bezirksentscheid qualifizierten, haben sich 5 von 7 Teilnehmern für den Bezirksentscheid am 22.04.17 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, denn immerhin geht es dabei um die Qualifikation zur Hessischen Meisterschaft.
Auf den Fotos sind bei Siegerehrung links der Zweitplatzierte Nick Schröder zu sehen und auf dem anderen die teilnehmenden Mädchen (v.l. Leonie Kolckhorst, Milana Rohn, Zoe Rohn, Stine Lutterbeck, Liv Lutterbeck und Stella Choi)

Schreibe einen Kommentar