Erwachsene

Kreisendrangliste: Tag der Superlative für Matthias Schultheis

Die Kreisendrangliste wurde am heutigen Tag in Florstadt gespielt. In einer 12er Gruppe gab es 11 Spiele für jeden zu bewältigen.  Man soll sich selbst nicht zu sehr loben, aber dennoch ein paar Statistiken:

Mit einem TTR von 1618 im Feld auf dem 11 Platz, beinahe Punktgleich mit Tim Fink, gestartet. 

Bilanz am Ende 6:5 und Platz 6 in der Abschusstabelle. Die 5 Niederlagen ausschließlich gegen Spieler mit TTR zwischen 1781 und 1868. Dabei lediglich gegen Patrick Klein und Nicolas Bernd ohne Satzgewinn, aber immer knapp dran. Alle Spiele auf Topniveau gespielt. Konditionell stark, die letzten 3 Spiele gewonnen und auch bis zum Ende die Rückhand regelmäßig umlaufen. Die beste Leistung gegen Steven Frinta (1774) im vorletzten Spiel. Mit 3:2 gewonnen.

68 Pluspunkte geholt, nun mit 1680 auf Bestwert. Und wohl zum ersten Mal bei der Bezirksvorrangliste dabei.

Schreibe einen Kommentar