ErwachseneNeuigkeiten

Bauernheim IV auf Erfolgskurs

Unsere 4. Mannschaft steht nach nun 3 Matches ungeschlagen und mit nur 5 verlorenen Spielen ganz oben in der Tabelle der 3. Kreisklasse. Das Saisonziel „Aufstieg“ ist realistisch, wir sind auf dem richtigen Weg.

Ein Erfolgsfaktor ist sicherlich die Konstanz in der Aufstellung. Größere Ausfälle oder Verletzungen sind nicht zu verzeichnen. Bislang haben Daniel Noblé, Hans-Jürgen Bohn, Dominik Walloschek, Oliver Fett, Marc Mittwede, Nikolaus Jedich, Max Kellermann sowie Maximilian Weiss-Koch 20:3 Einzelsiege und 7:2 Doppelerfolge zu verzeichnen, eine außergewöhnlich klare Bilanz!

Die erste große Hürde stellt sich uns am Freitag in den Weg, denn wir müssen nach Wolferborn zu einer Mannschaft, die erst 2 Minuspunkte in der Tabelle hat. Wir fahren selbstbewusst, aber nicht überheblich, dahin und werden in diesem Spiel erstmals Tobi Jedich einsetzen.

In der kommenden Woche können wir hoffentlich einen weiteren Erfolg vermelden.

Schreibe einen Kommentar