ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft lässt nichts anbrennen

Im gestrigen Einsatz gegen unsere Gäste aus Ulfa war nur für wenige Minuten etwas Zweifel angesagt, und zwar, als wir mit 1:2 aus den Doppeln herauskamen und dann nach zwei Siegen im oberen Paarkreuz durch eine Niederlage in der Mitte die Führung wieder einbüßen mussten.

Diese Einzelniederlage sollte es dann aber auch gewesen sein, jedes nachfolgende Spiel blieb in Bauernheimer Hand.

In der „Stammbesetzung“ Noblé, Bohn, Walloschek, Fett, Mittwede und N. Jedich konnten wir unseren Punktesaldo auf 13:3 ausbauen und haben eine Spielbilanz von plus 36!

Es ist sehr schön, dass jeder von uns seinen Teil zum gestrigen Sieg beisteuern konnte, niemand ging ohne Spielgewinn nach Hause, Frustbewältigung hier und da scheint gelungen.

Da wir 1 Spiel weniger haben als die zwei Mannschaften, die vor uns stehen, sind wir „nur“ Dritter in dieser Spielklasse. Nach Minuspunkten und Spielbilanz gerechnet sind wir Tabellenführer. Diese Position ist beileibe nichts zum Ausruhen, bereits am Samstag geht es nach Gambach zu einer Mannschaft aus der oberen Tabellenmitte, die sehr gut besetzt ist und z.B. im oberen Paarkreuz Top-Bilanzen vorweisen kann.

Möge die Übung gelingen! (Motto des chinesischen Nationalcircus)

Schreibe einen Kommentar