ErwachseneNeuigkeiten

4. Mannschaft in Pokalendrunde

Hallo, liebe TT-Freunde,

Sie/Ihr sind/seid herzlich eingeladen, die einzig verbliebene Bauernheimer Pokalmannschaft in der Endrunde der 3. KK am 12.2.2017 um 10.oo Uhr in Ockstadt anzufeuern.

Im Halbfinale geht es in der Aufstellung Daniel Noblé, Marc Nuber und Hans-Jürgen Bohn gegen Wölfersheim II, die vermutlich mit Wolf, Picha und Kube auftreten werden.

Was die TTR-Punkte betrifft, ist uns Wölfersheim an Position 1 etwas überlegen, die Positionen 2 und 3 tun sich in Summe gegenseitig nicht viel, die Tagesform wird entscheiden.

Sollten wir dieses Spiel gewinnen, winkt das Endspiel, wahrscheinlich gegen die Überflieger aus Reichelsheim, doch soweit denken wir noch nicht.

Ein Erreichen des Finals wäre ein toller Erfolgt, aber auch Platz 3 ist eine ehrenwerte Sache.

Also: Am Sonntag statt Frühschoppen mal eben 2 Stunden nach Ockstadt zum Anfeuern.

Darauf freuen sich: Daniel, Marc und Hans-Jürgen

Schreibe einen Kommentar